Farn

Informationen

Das Angebot Fraktalwelt existiert seit dem Jahr 1999, der Domainname www.fraktalwelt.de ist seit Anfang 2000 registriert. Auch wenn das W3C-Logo nur auf der Startseite angebracht ist, so sind doch ab Mitte des Jahres 2007 alle Seiten des Angebots XHTML 1.1 validiert. Soweit Image-Maps verwendet werden, kann nur auf XHTML 1.0 validiert werden (bekanntes Problem). Einige Seiten wurden ab 2017 auf HTML 5 umgestellt.

  • Zur Überprüfung ist der Firefox-Browser mit dem HTML-Validator-Plugin geeignet.
  • Das Ausdrucken der meisten Seiten sollte funktionieren; überflüssige Leisten und dsgl. werden ausgeblendet.
  • Für die volle Funktion aller Angebote muss der Browser Javascript und Java zulassen, mittelfristig sollen aber die Java-Applets durch Javascript ersetzt werden.

 

Die Grafik ist nicht anklickbar.

Overview

Quick-Links

Escher

Stereobilder

Galerie Cosch

Fraktalgalerie

All in One Desktop

1967

Ulliversum

© 2007 Ulrich Schwebinghaus