Willkommen im Club!

So hatten wir uns das gedacht:

In der Saison 2020 bzw. 2021 wird wieder Minigolf in vereinsinternen Partner-Turnieren gespielt. Beim Verband (NBV) waren wir als Passive gemeldet, da uns der offizielle Spielbetrieb nicht mehr anspricht. Seniorenmannschaften können nur noch beim jährlichen Endrundenturnier starten. Jeder Aufstieg in eine höhere Liga hätte uns gezwungen, mehrere unterschiedliche Bahnengolfsysteme zu spielen. Mehr über den Sport.

Und das ist gekommen: Corona...

Daher blieb die Jahreshauptversammlung das letzte Minigolf-Event des Jahres!

Und sonst:

Die alte Domainadresse der Homepage haben wir aufgegeben. Wer die neue Homepage gefunden hat, ist auf www.fraktalwelt.de/mgc unterwegs!

Unsere Heimanlage lag früher in Wuppertal-Ronsdorf am oberen Ende der Erbschlöer Straße/Ecke Parkstraße. Seit Juli 2014 spielen wir ohne einen Heimplatz.

Vereins-Auflösung beschlossen

Der Verein wurde im November 2021 aufgelöst und gehört seitdem nicht mehr dem Nordrhein-Westfälischen Bahnengolf-Verband (NBV) an. Dieser ist wiederum Mitglied des Deutschen Minigolfsport-Verbands (DMV), den wir ebenfalls verlassen haben.