Farn

Downloads

Meine Software zum Thema Chaos & Fraktale gebe ich gerne weiter. Dabei verfolge ich das Tauschprinzip. Einiges gibt es auch als Freeware. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich Autorenrechte abgebe. Wer also ansprechendes Material zum Thema selbst erarbeitet hat, kann seine Produkte mit meinen tauschen. Es muss nicht genau zum genannten Thema sein. Ich interessiere mich für Programme, Referate, Grafik, u.ä. aus den Gebieten Mathematik, Physik, Informatik und KI (AI). Einigkeit soll durch einen Emailkontakt hergestellt werden.

Dateien saugen

Download: Saugen erlaubt!

Die unter Essays angebotenen Dokumente unterliegen dem Copyright der jeweiligen Verfasser.

Alle Programme dürfen privat oder für den Unterricht verwendet, jedoch nicht vermarktet oder ohne Erlaubnis an andere weitergegeben werden.

Wichtiger Hinweis: Die Javascript-Programme funktionieren nur zusammen mit der jeweiligen HTML-Seite, die den Steuerungsteil und Bedienelemente enthält.

Important Hint: The javascript files only work together with the HTML page that embed the script and contain the drawing routines.


FilesBeschreibung - Description

Fraktal-Programm Lindenmayer 2.2 d

Freeware - Lindenmayer deutsche Fassung

Fraktal-Programm Hopalong 1.0

Freeware - Iterations II deutsche Fassung

Fractal-Program Lindenmayer 2.2 e

Freeware - Lindenmayer English version

Quelltext Einbild-Stereogramme

Javascript Freeware - SIS 3D im Projekt 3D

if.js & chaosgame.js für Sierpinski-Familie

Javascript Freeware (benötigt KineticJS) - IFS II - Sierpinski

Quelltext Mira-, Kaneko- und Martin-Attraktor

Javascript Freeware - Iteration I - III

Quelltext L-System Generator

Javascript Freeware (benötigt IFS II) - Lindenmayer II

if.js & chaosgame.js & typewriter.js für FracType

Javascript Freeware (benötigt IFS II) - IFS IV - FracType

Quelltext Hyperbolische Maschine

Javascript Freeware (benötigt KineticJS) - Hyperbolic Ornaments

Quelltext Bandornamente

Javascript Freeware - Symmetry I - Frieze Ornaments

if.js & wpkondchaosgame.js für Fraktale Tapeten

Javascript Freeware (benötigt KineticJS) - Symmetry II - Wallpaper

if.js & kondchaosgame.js für Fraktale Plantagen

Javascript Freeware (benötigt KineticJS) - IFS III - Fractal Plantations

Quelltext Game of life

Javascript Freeware (benötigt KineticJS) - Game of life

Quelltext Deterministic

Javascript Freeware - Deterministic

Quelltext Eightpoints

Javascript Freeware - Self-organization of vectors

Quelltext Feigenbaum-Diagramme

Javascript Freeware (benötigt KineticJS) - Feigenbaum

Quelltext Zweige

Javascript Freeware (benötigt KineticJS) - Fraktale Bäume

if.js & chaosgame.js für Barnsleys Farn

Javascript Freeware (benötigt KineticJS) - IFS I

Quelltext liapunov.js für Liapunov-Diagramme

Javascript Freeware (benötigt KineticJS) - Liapunov

Email: Fraktal-Pgm Liapunov 2.1

Tauschware - Liapunov

Email: Pgm HyperOrnament 2.1

Tauschware - Hyperbolic Ornaments

Email: Fraktal-Pgm DFW 3.4

Tauschware - IFS & Interaktiv

Email: Fraktal-Pgm Feigenbaum 4.3

Tauschware - Feigenbaum

  

...

Quick-Links

e-ducation

Tinas Projekte

Escher

Stereobilder

Galerie Cosch

Fraktalgalerie

1967

Ulliversum

© 2019 Ulrich Schwebinghaus